Verbessertes Sehen – in allen Situationen

Jedes spontane Seherlebnis mit VISUWAVE wird faszinierend sein: Dieses neue Brillenglaskonzept eröffnet die visuelle Dimension noch nie gesehener, satter Kontraste und intensiver Farbbrillanz – und das alles in einer großartigen Tiefenschärfe, die alles übersteigt, was das menschliche Auge bisher wahrnehmen konnte.

Einen unschlagbaren Vorteil entfaltet VISUWAVE vor allem in lichtschwachen und das Auge irritierenden Situationen, wie dies beispielsweise beim Autofahren nachts oder in der Dämmerung der Fall ist – hier reduzieren sich störende Blendung und Streulicht so wesentlich, dass eine sichere und mühelose Orientierung möglich wird. Die ganze visuelle Wahrnehmung gestaltet sich um ein Vielfaches lebendiger, plastischer und dadurch vor allem entspannter.

<